After Ten Cocktail – Weihnachten im Glas!



Der ist meine weihnachtliche Interpretation eines Old Fashioned und zu Weihnachten 2019 entstanden. Die Inspiration dazu kam von den Minz-Plättchen von After Eight, die für mich eine typisch weihnachtliche Süßigkeit sind. Den Namen After Ten habe ich dem Drink gegeben, weil er für mich perfekt als Abschluss eines festlichen und üppigen Weihnachtsessen passt und das ist bei uns üblicherweise so gegen 22h zu Ende. Details zu Zutaten und Zubereitung erfahrt Ihr in diesem Video. Ich hoffe, mein After Ten schmeckt Euch so gut wie mir. Ich freue mich auf Euer Feedback.

:
00:00 Intro
01:01 Wie der After Ten entstanden ist
02:07
08:15 Verkostung
08:56 Rezepteinblendung
09:14 Verabschiedung und Outro
09:40 Video-Empfehlungen

Wenn Euch unsere Videos gefallen, lasst uns gerne ein “Like” da und abonniert unseren Kanal. Das könnt Ihr über diesen Link tun:

Besucht auch gerne unsere Gruppe auf Facebook mit dem Namen ” “:

Mehr gibt es bald auch auf www.kultiviertetresenwesen.de

* ():
Baker’s Bourbon:
Mozart Schokoladen-Likör:
Monin Zuckersirup:
Fee Brother Schokoladen-Bitters:
After Eight:

, * ():
Tumbler-/ Old Fashioned Glas:
Fine Strainer:
Muddler:
Kräuter-Safe:
Eiskübel:
Oxo Jigger (CL):
Hawthorne Strainer:
Bar-Löffel:
Rührglas:
Arbeitsbrett:

:
6cl Bourbon (idealerweise 50%+ Vol. Alc.)
2cl Schokoladenlikör (dark)
1cl Zuckersirup
2 Dashes Schokoladen-Bitters
15 Blatt Minze

/ :

*Wenn Ihr ein Produkt über o.s. Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision vom jeweiligen Shop. Das hilft uns, diesen Kanal zu betreiben. Am Preis des Produktes ändert sich für Euch dadurch nichts.

#Cocktail #Weihnachten #AfterEight #Werbung

DISCLAIMER
Ich bin nicht für einen Hersteller, Importeur oder Vertrieb von in den Videos verwendeten Produkten tätig. Gelegentlich werden mir Produkte / Materialien zu redaktionellen Zwecken bereitgestellt. Wenn dies der Fall ist, sind damit keinerlei Bedingungen, Einfluss auf redaktionelle Arbeit oder sonstige Zuwendungen verbunden. Dennoch erwähne ich in diesem Fall explizit, welche Produkte von wem bereitgestellt wurden. Ich erwähne jedoch aufgrund der aktuell unsicheren Rechtslage, dass meine Videos idR bspw. Labels / Markennamen von Produkten zeigen, da die Labels auf Flaschen etc. nicht unkenntlich gemacht werden und die Videos so ggf. für Produkte werben, also Werbung beinhalten können, auch wenn dies nicht beabsichtigt und nicht Ziel meiner Beiträge ist. Zudem liste ich verwendetes Material und Produkte als Affiliate-Links auf. Hierbei handelt es sich um Werbung.

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!
Verwendete Bilder/Medien stammen idR aus freigegebenen Marketingquellen oder sind Bilder, deren Rechte bei mir liegen. Sollten Inhalte oder die Gestaltung einzelner Inhalte dieses Portals/Kanals fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbs- oder urheberrechtliche Streitfragen hervorbringen, so bitte ich unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG, um eine angemessene, hinreichend erläuternde und umgehende Nachricht ohne Kostennote. Ich versichere, dass zu Recht beanstandete Teile dieser Beiträge oder der betreffende Beitrag selbst innerhalb einer angemessenen Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben entsprechend angepasst werden, ohne dass von Seite des Anspruchsstellers die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.

Music Credits to: David Szesztay
Track: Jingle Time 5
Licence:

Leave a Reply

Your email address will not be published.